Mitglied werden

Unsere Organisation lebt von den Mitgliedern. Wir sind angewiesen auf aktive und fördernde Mitglieder, die sich für unsere Ziele engagieren.

Der erste Schritt

Der erste Schritt ist häufig der schwierigste. Wir wollen Ihnen die erste Hürde erleichtern, mit uns in Kontakt zu treten. Jeder Mensch ist verschieden und je nach seiner Individualität zieht er bestimmte Wege anderen vor. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um je nach Ihrem Interesse mit uns in Kontakt zu treten. Machen Sie den ersten Schritt!

– Besuch in der Feuerwehr

Sie sind immer ein gern gesehener Gast im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Sengwarden.

– Homepage

Schauen Sie bei uns auf der Homepage nach den Terminen und überraschen Sie uns mit Ihrem Erscheinen.

– telefonische Kontaktaufnahme

Sie können auch vorher oder generell telefonisch mit uns in Kontakt treten. Unser Ortsbrandmeister Christian Ludwig freut sich über ihren Anruf (04423/1667). Alternativ stehen Ihnen auch unsere Kameraden des Ortskommandos persönlich und telefonisch zur Verfügung.

– Email Kontakt

Schreiben Sie eine Email an uns und wir werden uns bei Ihnen zurückmelden. Nutzen Sie dazu unsere E-Mail-Adresse

– persönlicher Kontakt

Kennen Sie eventuell jemanden von uns, der Kamerad in der Freiwilligen Feuerwehr Sengwarden ist? Sprechen Sie ihn am besten an und er wird Ihnen helfen den Weg zu uns zu finden.